Close

FSJ im Sport – Der TSV sucht Freiwillige für das Bildungsjahr 2020/2021

Hallo zusammen,

bereits im Januar startet der offizielle Bewerbungszeitraum für das FSJ im Sport im Bildungsjahr 2020/2021. Unser FSJ endet am 31. Juli 2020. Der TSV möchte unsere beiden Stellen ab dem 01. August gerne erneut besetzen.

Wenn ihr noch nicht wisst, was ihr nach der Schule machen möchtet oder ihr auf einen freien Studienplatz warten müsst, dann können wir euch ein FSJ im TSV wärmstens empfehlen! 🙂 Im FSJ könnt ihr euch weiterbilden, orientieren und auch weiterentwickeln! Uns macht es in jedem Fall riesigen Spaß!

Mehr Informationen zum FSJ im Sport im TSV bekommt ihr hier und natürlich in unseren Blog-Beiträgen! 😉

Haben wie euer Interesse geweckt? Dann schickt eure Bewerbungsunterlagen gerne per Mail an TSV-Sportmanager Thomas Raschper. Wartet aber nicht zu lange! Die Plätze, die von der Sportjugend NRW zur Verfügung gestellt werden, sind begrenzt.

Falls ihr Fragen an uns haben solltet, könnt ihr euch gerne jederzeit melden!

Nun wünschen wir euch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr unserem Blog auch im neuen Jahr verfolgt! 🙂

Liebe Grüße

Eure Mara und Laura