Close

Die zwei Neuen sind am Start

Hey Leute!

Wir – Svea und Emely – sind die neuen FSJlerinnen des TSV 1887 Schloß Neuhaus und freuen uns, euch auf unserer Reise mitzunehmen und euch regelmäßig mit Blogeinträgen zu versorgen. Um uns näher kennenzulernen, könnt ihr euch gerne unser Vorstellungsvideo anschauen. 🙂

Reha-Sport bei Sabrina

Unsere erste Woche ist bereits vergangen und wir durften in mehrere Sportarten hineinschnuppern, wie zum Beispiel den Reha-Sport. Der hat uns echt viel Spaß gemacht und auch die Gruppenteilnehmer/innen haben uns mit offenen Armen empfangen. Außerdem schauten wir noch beim Leistungsturnen der Mädchen sowie bei den Handball- Damen vorbei. Bei den Handball-Damen durften wir sogar mittrainieren – das hat uns super gefallen und wir hatten viel mehr Spaß als erwartet!

Auch Laura und Mara, die ehemaligen FSJlerinnen des TSV 1887, haben wir kennengelernt. Bei einem leckeren, vom TSV 1887 spendierten Eis haben wir uns über ihre Arbeit im vergangenen Jahr unterhalten und sie haben uns noch viele Tipps mit auf den Weg gegeben. 😉

Bis zum nächsten Mal

Emely und Svea

Von links: Svea Kürpick, Emely Rupprecht, Mara Bollhöfer, Laura Piek