Close

Svea und Emely auf Reisen

Moinsen liebe Leser/innen!

Vom 27. September bis zum 02. Oktober waren wir zum Einführungsseminar unseres Freiwilligen Sozialen Jahres im Sport- und Tagungszentrum in Sundern-Hachen im Sauerland. Unsere Vorfreude hielt sich einige Tage vor dem Seminar zwar etwas in Grenzen, aber deshalb hatten wir sehr wenige Erwartungen, was sich als gar nicht so schlimm herausstellte. Denn dadurch hatten wir eine richtig tolle Zeit mit viel Sport, Spielen und Spaß zusammen mit den anderen FSJ-ler/innen aus den Kreisen Paderborn und Lippe sowie dem Lehrteam der Sportjugend NRW. Obwohl die Woche echt anstrengend war und wir nur wenig schliefen, war es eine super Zeit mit vielen tollen Erfahrungen und Erkenntnissen.

In unserem Video bekommt ihr einige Einblicke in unser Einführungsseminar. Viel Spaß beim Anschauen! 🙂

Liebste Grüße,

Svea und Emely