Close

2.Corona-Lockdown im Sport: Was heißt das für uns?

Hello,

die meisten werden es mitbekommen haben, denn zur Zeit ist das gesamte Training für den Verein im November stillgelegt. Leider bedeutet das auch für uns eine Umstellung. Wir leiten keine Sportgruppen mehr und müssen uns nun mit anderen Tätigkeiten beschäftigen. Weiterhin sind wir im Büro tätig und auch die Schulen laufen noch weiter, sodass wir dort unsere Arbeit fortsetzen.

Außerdem haben wir noch Pausensport am GSV Heinrich-Bonhoeffer geplant. Ob noch ein weiteres Projekt ansteht, werdet ihr natürlich immer rechtzeitig erfahren…

Wir hoffen, dass wir alle die momentane Situation schnell in den Griff bekommen und mit dem Training demnächst wieder starten können. Haltet durch und bleibt gesund!

Tut nichts, was wir nicht auch tun würden und immer schön die Maske tragen. 😉

Emely und Svea