Close

Kurzes Update

Moinsen, wie geht’s?

Wir wollten uns mal kurz melden, um euch auf unseren aktuellen Stand in der Weihnachtszeit zu bringen. Wie bereits angekündigt, konnten wir diese Woche nun endlich mit dem Pausensport am GSV Bonhoeffer-Heinrich starten. Dabei können wir uns ganz frei überlegen, was wir mit den Kindern machen. Bisher kommen Seilspringen und Hüpfekästchen am besten an. 🙂 Die Kinder freuen sich immer sehr und sind ganz traurig, wenn die Schulglocke die Pause beendet! Wir finden es super, dass sie so viel Spaß haben.

Übrigens könnt ihr euch auch immer noch für unser TSV-WeihnachtsCaching anmelden. Ihr könnt euch gerne im letzten Beitrag informieren, wenn ihr interessiert seid oder ihr schreibt uns einfach eine E-Mail an fsj@tsv1887.de. 😉

Macht’s gut,

Svea und Emely