Close

New Year 2021!

Hey Leute,

zuerst hoffen wir, dass ihr – wenn auch nur im kleinen Kreis – schöne Feiertage mit euren Familien verbringen konntet. Hoffentlich hattet ihr einen guten Start in das neue Jahr 2021! 🙂

Die abholbereiten Tüten…

Rückblickend möchten wir euch ein wenig hinter die Kulissen unseres Projekts, dem TSV-WeihnachtsCaching, an welchem ihr in der Adventszeit teilnehmen konntet, mitnehmen. Wir sind wirklich zufrieden, dass unsere Idee so gut angenommen wurde. Deshalb möchten wir uns noch einmal bei allen bedanken, die teilgenommen haben. Mit über 80 Teilnehmer/innen war es ein voller Erfolg, was uns sehr erfreut! Als Überraschung durften sich alle Kinder, die die Schnitzeljagd erfolgreich gemeistert haben, eine von uns selbstgebackene Plätzchentüte abholen. 🙂

So sah eine der zerstörten Boxen aus…

Leider mussten wir aber auch negative Erfahrungen erleben. Denn viele Boxen wurden im Laufe der Aktion vorsätzlich beschädigt, geklaut oder zerstört. Das war zwar sehr frustrierend, aber wir haben daraus gelernt und werden das beim nächsten Mal berücksichtigen. 😉

Gerade sind wir dabei uns etwas Neues für euch zu überlegen, damit ihr nicht auf die Idee kommt, eure Füße im Lockdown hochzulegen. 🙂

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Svea und Emely