Close

Kurzes Update zu unseren Projekten…

Moinsen Leute,

im letzten Beitrag haben wir euch über unsere neuen Sportangebote informiert. Die Sportgruppen „Fit Kids“ und „Fitness& Fun“ laufen mittlerweile schon seit drei Wochen. Obwohl es zu Beginn neu und etwas komisch war, vor der Kamera zu stehen und die Teilnehmer und Teilnehmerinnen nur auf dem Bildschirm zu sehen, haben wir uns jetzt schon daran gewöhnt. Auch für die Teilnehmer und Teilnehmerinnen war es anfangs eine ungewohnte Situation. Trotzdem hat es allen immer Spaß gemacht und gut gefallen. Wie für alle momentan ist die Situation mit der Corona-Pandemie nicht ganz leicht, daher sind wir froh wenigstens auf diesem Wege mit anderen gemeinsam Sport zu treiben! Wenn ihr euch noch für eine der beiden Gruppen anmelden möchtet, dann schaut gerne in unserem letzten Eintrag vorbei, dort findet ihr nähere Infos! 😉

Bald ist auch schon die zweite Woche unserer TSV- Challenge- „Wie fit bist du?“ vorbei. Wir laden nach jeder Woche ein kurzes Video mit dem Zwischenstand auf unseren Instagram-Accounts hoch. Außerdem speichern wir diese auch in den Highlights auf dem J-Team Instagram-Account (jteam_tsv1887). Wenn ihr interessiert seid, welche Challenges unsere Teilnehmer und Teilnehmerinnen absolvieren, schaut dort gerne mal vorbei. 😉

Wir halten auf dem Laufenden!

Bis denne,

Svea und Emely