Close

Es geht wieder los!

Hi,

die Präsenz-Trainingseinheiten stehen in den Startlöchern. Viele Gruppen haben ihr Training schon draußen auf dem Sportplatz des Hermann-Löns-Stadions gestartet. Diese Woche beginnen auch wir mit den ersten Gruppen in Präsenz. Leider dürfen momentan nur 5 Kinder an einer Sporteinheit teilnehmen. Dabei muss zusätzlich kontaktfreier Sport gemacht werden. Doch die meisten Kinder freuen sich, dass es überhaupt losgeht, so wie wir. 🙂

Eine Gruppe, die diese Woche startet, ist das Cheerleading. Auch dabei müssen die aktuellen Corona Regelungen eingehalten werden. Das bedeutet, Sachen wie Stunts oder Spiele mit Kontakt werden wegfallen. Umso mehr wird sich auf anderes, wie Tanzen oder Dehnen konzentriert werden.

Die Gruppen von Emely werden erst nächste Woche beginnen, da sie diese Woche ihr letztes Sprecherseminar besucht. Darüber erfahrt ihr im nächsten Beitrag aber mehr.

Übrigens können wir, mit Start des Präsenz-Unterrichts in den Schulen, auch den Pausensport am GSV Bonhoeffer-Heinrich wieder weiterführen. 🙂

Bis Baldrian,

Emely und Svea