Close

Unsere letzte „richtige“ Woche

Hallöchen zusammen!

Letzte Woche war unser Plan seit langem mal wieder voll ausgebucht. Neben unseren normalen Gruppen, die wir zum letzten Mal als FSJlerinnen hatten ☹️, startete am Donnerstag noch „Sport im Park“.

Unsere Gruppen sind „Kids Aktiv“ und „Fitness&Fun“.

Insgesamt geben wir dort für diesen kompletten Sommer, jeden Donnerstag, zwei Gruppen. Dort kann jeder kostenlos und ohne Anmeldung teilnehmen, der gerne zusammen mit uns Sport treiben möchte. 🙂

Wie der Titel schon verrät, war diese Woche die letzte „richtige“ Woche als FSJlerinnen für uns, da nächste Woche bereits die Sommerferien beginnen und somit die Schulen, als auch fast alle Sportgruppen eine Pause einlegen. Irgendwie war das echt seltsam, denn so richtig bewusst ist uns das erst zu Beginn der Woche geworden. Der Abschied von allen Klassen der Heinrich/Bonhoeffer Grundschule und der Sertünerschule, in denen wir immer unterstützen durften, war ziemlich traurig… Aber man sieht sich ja immer zweimal im Leben. 😉

Jetzt fragt ihr euch bestimmt, was diese Woche ansteht? Da findet für uns das FSJ-Abschlussseminar statt. Zu unserer Freude haben wir sogar das Glück, dieses in Präsenz im Sport- und Tagungszentrum Hachen zu erleben! Darauf freuen wir uns schon sehr. 🙂 Aber keine Sorge, nach dem Seminar werden wir euch natürlich nochmal Bericht erstatten…

TSV-Jugend-Sommeraktionen

Vielleicht habt ihr auch schon mitbekommen, dass wir für die Sommerferien die TSV- Jugend- Sommeraktionen geplant haben. Was das ist? Wir haben uns vier Sportaktivitäten ausgesucht, die wir als Verein anbieten möchten, damit die Kinder und Jugendlichen unter euch gemeinsam Sport treiben können. 🙂 Hier seht ihr die Übersicht aller Angebote. Nutzt die Chance und meldet euch noch an. Wir haben noch freie Plätze! Mehr Infos zu den Aktionen und zur Anmeldung findet ihr auf der Homepage: TSV 1887 Schloß Neuhaus e.V. — TSV 1887. Wir freuen uns auf euch!

Ihr hört dann nach dem Seminar von uns. Bis dahin,

Svea und Emely