Close

Die zwei neuen Gesichter beim TSV!

Halli Hallo,

wir sind die beiden neuen FSJler Leonie und Tim. 🙂
Ab jetzt werden wir für ca. ein Jahr regelmäßige Blogeinträge veröffentlichen und euch so durch ein spannendes Jahr mitnehmen.
Wir begleiten euch im Sport und ihr könnt uns in den wöchentlichen Blogbeiträgen begleiten.
Um uns besser kennenzulernen klickt doch einfach mal auf den Link: https://www.tsv1887.de/news/zwei-neue-gesichter-im-tsv/

Die ersten Tage unseres FSJS, welches am 1. September gestartet ist, dienten zum hineinschnuppern in verschiedene Sportangebote, die wir in Zukunft leiten und betreuen werden. Auch durften wir schon viele Leute aus dem Verein kennenlernen. Svea und Emely, die beiden FSJlerinnen aus dem letzten Jahr, haben uns z.B. viele Tipps im Umgang mit den Kindern und der Organisation gegeben.

Wir wurden von allen freundlich empfangen und in den Verein aufgenommen und freuen uns auf eine spannende, sportliche Zeit mit euch allen.
Begleitet uns gerne auf unserem Weg und schaut regelmäßig hier auf unserem Blog vorbei, um nichts zu verpassen. 😉

Sportliche Grüße!
Leonie und Tim