Close

Karneval beim TSV

Diese Woche hat nicht nur die Karnevalswoche in Köln und Co. angefangen, sondern auch die bei uns im TSV. Gestartet sind am Dienstag und Mittwoch die Eltern-Kind Gruppen , bei denen alle Kinder und sogar ein paar Eltern in den tollsten Kostümen zum Turnen kamen. Von Prinzessinnen bis hin zu allen möglichen Tieren war alles dabei.
Das Highlight der Karnevalsfeier im Eltern-Kind-Turnen war natürlich das Buffet. Jeder hatte ein paar Leckereien mitgebracht, die wir uns am Ende der Stunden schmecken ließen. 🙂

Am Donnerstag standen dann auch schon die nächsten zwei Karnevalsfeiern an. Zuerst beim Turnen der Jungen. Zu sehen waren hier viele Polizisten und Superhelden, die klettern konnten wie echte Helden. Jeder hatte einen kleinen Auftritt und durfte sein Kostüm den anderen Jungs vorführen.
Danach waren dann die Mädels an der Reihe. Auch hier durfte jede über eine Bank balancieren und ihr Kostüm vorführen. Die anderen Mädels haben applaudiert und geraten, was das Kostüm darstellen soll.

Nicht nur die Kids, sondern auch wir beiden hatten total viel Spaß in den Turnstunden und waren echt begeistert von den ganzen verschiedenen Kostümen. In der nächsten Woche geht’s dann endlich aufs langersehnte Zwischenseminar.

Ihr werdet von uns hören. Tschau Tschau und Hasi Palau! 😉