Close

TSV-Jugend Sommeraktionen

In den letzten zwei Wochen veranstalteten wir vier Sommeraktionen, um die Sommerferien für unsere jungen TSV-Mitglieder so spannend wie möglich zu gestalten.

Los ging es mit einer lockeren Runde Beachvolleyball auf dem Gelände des Ahorn-Sportparks. Mit einer Gruppe aus 13 Jungs und Mädels im Alter von 12-20 Jahren spielten wir knapp 2,5 Stunden Volleyball bei bestem Wetter. 🙂

Weiter ging es dann zwei Tage später mit unserer Minigolfaktion. Mit einer etwas kleineren Gruppe aus 9 Teilnehmer*innen ging es für uns zur Minigolf-Anlage im Schlosspark. Schnell wurde klar, hier verschenkt niemand Punkte und es entstand ein spannendes Match innerhalb unserer Teams!

In der zweiten Ferienwoche standen dann Fußball und ein Spielenachmittag auf dem Plan. Leider mussten wir die Fußballaktion kurzfristig absagen, da sich nicht genügend Kids angemeldet hatten.
Umso glücklicher waren wir dann, dass der Spielenachmittag im Hermann-Löns-Stadion mehr Kinder zu uns kommen lies. Zwar zeigte sich die Sonne nicht so viel, aber es war dennoch ein gelungener Nachmittag und die Kids hatten ihren Spaß.

Nicht nur die Kids waren nach den Aktionen glücklich, sondern auch uns hat es Spaß gemacht und die Sommerferien konnten bei uns mit ein wenig Programm gefüllt werden, sodass wir nicht die ganze Zeit im Büro verbringen mussten. 😉

Schöne, entspannte Ferien euch allen! 🙂
Leonie und Tim