Close

Carla Rotzoll

Hey!

Ich bin Carla. Ihr kennt mich vielleicht schon vom Insta-Account @tsv_1887 (wenn nicht, dann schaut da doch mal vorbei 😉). Ich bin 18 Jahre alt, habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und absolviere jetzt zusammen mit Timo mein FSJ beim TSV 1887 Schloß Neuhaus.

Als Kind habe ich mit Tanzen angefangen, erst mit Hip Hop und dann mit Ballett beim Tanzsport Centrum Paderborn. Später habe ich mit Cheerleading bei den Paderborn Hornets weiter gemacht, wo ich bis heute immer noch bin und seit ca. einem halben Jahr das Junior Team trainiere. Ich mache aber auch sonst einfach gerne Sport, was auch der Grund für die Entscheidung für das FSJ im Sport war.

Da ich bisher noch nicht so viel mit dem TSV 1887 zu tun hatte, freue ich mich sehr darauf den Verein besser kennenzulernen, in die verschiedenen Sportangebote reinzuschnuppern und natürlich auch ab Herbst die ein oder andere Gruppe zu übernehmen.   

Ich freue mich auf ein sportliches Jahr mit euch!