Close

Tim Werner

Moin Moin.

Ich heiße Tim, bin 18 Jahre und komme aus Benhausen. Anfang 2021 habe ich erfolgreich mein Abitur am Pelizaeus Gymnasium bestanden und jetzt werde ich zusammen mit Leonie bis zum Juli 2022 viele Erfahrungen beim TSV 1887 Schloss Neuhaus sammeln.

Seit meiner Kindheit spiele ich Fußball beim SV Benhausen und war ebenfalls einige Jahre im Schwimmverein in Bad Lippspringe und beim Leichtathletik-Club Paderborn aktiv.
Mit dem TSV habe ich bisher nicht viel zu tun gehabt, aber trotzdem habe ich mich relativ schnell für den Verein entschieden. Ein großer Verein mit vielen verschiedenen Sportgruppen – da wird es sicherlich nie langweilig und ich kann neue Leute kennenlernen und mich selbst weiterentwickeln.

Ich freue mich besonders beim TSV viel mitzuhelfen und natürlich auch Gruppen selbst zu organisieren und anzuleiten. Das FSJ wird Leonie und mir bestimmt auch bei der Berufswahl helfen und uns die Möglichkeit bieten, an uns selbst zu wachsen.