Close

Emely Rupprecht

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Ich heiße Emely, bin 18 Jahre alt und komme aus Paderborn. In diesem Frühjahr habe ich, genau wie Svea, das Abitur am Gymnasium Schloß Neuhau gemacht und seit Anfang August bin ich eine der beiden neuen FSJlerinnen des TSV 1887 Schloß Neuhaus.

Der Verein ist für mich ganz neu, denn ich spiele seit etwa sieben Jahren Fußball bei der TuRa Elsen. Als Kind besuchte ich das Kinderturnen und nahm ab 2004 einige Male am Paderborner Osterlauf teil. Wie ihr merkt, habe ich mit den Sportarten des TSV 1887 nicht viele Erfahrungen, aber ich freue mich schon sehr darauf, dass das FSJ mir die Möglichkeit gibt, viele neue Bereiche kennenzulernen und auszuprobieren. Außerdem sehe ich das FSJ als Orientierungsjahr bei meiner Berufswahl, da ich bisher noch sehr unsicher bin wie es danach für mich weitergehen soll.

Ich bin wirklich sehr gespannt auf die bevorstehende Zeit, die vielen neuen Eindrücke und Erfahrungen.

← zurück zu „Über uns“