Close

Svea Kürpick

Hallo zusammen!

Mein Name ist Svea, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Schloß Neuhaus. Dieses Jahr habe ich mein Abitur am Gymnasium Schloß Neuhaus gemacht und bin jetzt seit Anfang August eine der beiden neuen FSJlerinnen des TSV 1887 Schloß Neuhaus. In Zukunft werde ich euch, gemeinsam mit Emely, über unseren Alltag und neuen Erfahrungen berichten.

Seit 14 Jahren tanze ich New Dance beim TanzBau Paderborn und bin seit 2010 bei den Fahnenschwenkern aktiv. Mit dem TSV 1887 hatte ich zuvor noch keinen direkten Kontakt, daher bin ich umso gespannter, was auf mich zukommt, und freue mich schon auf die bevorstehende Zeit und die neuen Sportarten, die ich kennenlernen darf. Ich denke, dass der TSV 1887 dafür genau der richtige Verein ist! Da ich das kommende Jahr auch zur Berufsorientierung nutze, erhoffe ich mir einen guten Einblick in den Bereich Sport und in die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen.

← zurück zu „Über uns“